Malossi 220 Tourenmotor

Malossi 220 Tour

Dieser Urspründlich mit 211cc ausgestattete Aluzylinder bekommt durch die 3mm mehr Hub satte 220cc.
Wir haben bei diesem Motor die Kurbelwelle, den Ansaugstutzen, die Kupplung und eine ältere Auspuff Version
von S&S verwendet. Auf Kundenwunsch wurde von einem kurzen 4. Gang abgesehen, was allerdings unbedingt
unsere Empfehlung war.

Die Leistungsentfaltung war für einen Tourer mehr als ausreichend, allerdinsgs ist für einen Reisebetrieb mit Sozius
und Gepäck bei so einer langen Übersetzung einfach nicht mehr genug Schub im 4. Gang da gewesen, deshalb wurde
der Motor erneut geöffnet und ein kurzer 4. Gang verbaut.

Um den Drehmomentverlauf testen wir gerade noch andere Zylinderköpfe und Auspuffanlagen.

Fortsetzung folgt......


PS: Alle Umbauten sind natürlich eingetragen....

 

 

Kontakt

  |  

Seitmap

  |  

Impressum

  |  

AGb´s

  |  

Kontakt

  |  

Seitmap

  |  

Impressum

  |  

AGb´s

  |  

Sie sind hier:  >> Referenzen  >> Malossi 220cc Tour